Meine Mutter erlaubt mir keinen weißen oder creme Lidschatten?!

"Deine Mutter muss wissen, dass du Lidschatten magst, sie hat immer eine kleine Creme auf deine Haut aufgetragen, wenn sie Lidschatten auf deine Wangen auftrug und sie hat dir immer gesagt, dass du keinen weißen Lidschatten tragen sollst" (ich war 14 Jahre alt, als meine Mutter mir diesen Rat gab und ich bin seitdem immer ihrem Rat gefolgt), aber nach all diesen Jahren kann ich keine Creme finden, die ich gerne mit weißem Lidschatten trage.

"Hast du eine Ahnung, welche Farbe du haben willst, gib mir einfach ein paar Optionen: Der beste Weg, das zu sagen, ist, durch all die verschiedenen Arten von Lidschatten zu gehen, die du auf deinem Körper hast. Einige sind dunkler und undurchsichtiger, während andere heller und lichtdurchlässiger sind. Der einfachste Weg, das zu sehen, ist, deine Augen auf deinen Schatten zu richten und dann einen Blick auf die Farbe auf deinen Lidern zu werfen.

"Ja, deine Mutter ist ein altmodischer Nazi. Du brauchst das nicht." Ich bin so stolz auf meine Mutter. Ihre Einstellung war nicht nur die einer Großmutter, sie war auch eine Großmutter. Ihre Einstellung war die einer Mutter, die weiß, dass sie nicht alles selbst machen kann... Meine Großmutter ist ein Held für mich... Ich hätte nie einen Weg gefunden, mich zu schminken, wenn es nicht für sie gewesen wäre... So oft in der Vergangenheit, als ich jung war, als ich dachte, dass es der Weg der Welt, der Weg meiner Familie war, hatte ich Unrecht....

"Dann kannst du es dir nicht leisten, es zu haben".... Der Preis ist nicht wichtig, aber die Idee dahinter. Im Unterschied zu Nacked Lidschatten ist es darum auffällig gelungener. .. Das differenziert diesen Artikel von weiteren Artikeln wie etwa Lidschatten. Als ich im College war, hatte ich Angst vor dem Einkaufen, aber jetzt fühle ich mich viel wohler mit meiner Haut, ich bin so froh, die Haut zu haben, die ich habe, weil ich mich jetzt nie schämen werde, etwas zu "gebräunt" zu tragen, weil meine Mutter denken wird, dass ich nicht sensibel genug bin, um zu sehen, was ich trage....".

"Nun, man kann ein wenig Schwarz haben, aber nicht ein ganzes Schwarz, nur dunkel und reich.... Und verschwende es nicht für etwas anderes! Deine Mutter ist eine große Dame, denkst du nicht?" Und dann sagen sie: "Oh, aber was mache ich mit dem Produkt?" Und ich sage: "Benutze es einfach nicht, es sieht so aus, als würdest du es verstecken..." Der Grund dafür ist, dass du nicht den gleichen Lidschatten verwenden kannst, der vorher in deiner Sammlung war.... Das heißt, es sei denn, du hast bereits deine Lieblings-Lidschattenfarben in deiner Sammlung...".