About us

Du würdest gerne wohl einige Dinge von mir erfahren? Ich heiße Azad.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist die Make-up-Kunst und ich arbeite immer an neuen Looks und Ideen. Ich liebe es, Make-up zu machen, das sich von den anderen Dingen auf dem Markt unterscheidet, ich denke, dass die Leute das Make-up anders betrachten als in anderen Bereichen. Wenn wir zum Beispiel über Lidschatten sprechen, denkt man an die Farbe, man muss nicht tief sein, aber meine Augen sind oft sehr pigmentiert und es ist eine große Herausforderung, etwas zu schaffen, das nicht so schwer ist.

Ich bin interessiert an Make-up, wie man es benutzt, wie man es benutzt, wie man es benutzt und was nicht, wie man das Beste daraus macht, und vor allem versuche ich, mich mit ihm glücklich zu machen. Ich versuche auch, über Lidschatten zu schreiben, also bin ich nicht allein.

Im Jahr 2008 wurde ich von der dänischen Fernsehdokumentation "Zwei Lidschatten" interviewt, die verriet, wie ich meine Arbeit als Lidschattenexperte begann, indem ich neue Produkte an mir selbst und anderen Menschen ausprobierte und ausprobierte, indem ich den Menschen Produkte zeigte und sie ausprobierte, so dass ich die Wirkung der Produkte und der Formeln kennenlernte und viel lernte!

Ich hoffe dir gefällt die Webseite.

Azad